HarveyJerry Beginner

Geregistreerd op: 09 Mei 2018 Berichten: 3
|
Geplaatst: 09-05-2018 08:56:16 Onderwerp: nike roshe run |
|
|
Nike konzentriert sich auf jedes "London" in der nike tn Welt, wo Athleten ihre Wettkämpfe starteten, darunter London in Ohio, Amerika, London Square irgendwo, "London" Inn in Jamaica, London Hotel in Indien, ein Gymnasium namens London, ein Baseballfeld namens London , Nigeria London, und so weiter. Es lohnt sich, über die Absichten von Nike zu sprechen, die mit ihrer Marke konsistent ausgezeichnete Werbetexte haben, nachdem die Leute die großartige Werbung sehen, die die Geschichte der gewöhnlichen Menschen widerspiegelt, sie denken nicht an den olympischen Geist, und es ist auch das Ergebnis, das Nike erwartet.
Nike hat immer die Marketingkonzeption "Beziehung zu den Konsumenten" befolgt, die sich in der kontinuierlichen Aktualisierung des Tages auf dem offiziellen Microblogging "Just Do It" widerspiegelt. Nike würde die heißen oder nike roshe run kontroversen Ereignisse des chinesischen Teams an diesem Tag weiter verfolgen, passend zu den relevanten Mikro-Blog-Texten und Mikro-Blog-Bildern. Natürlich enthält es keinen Spielernamen, kann auch keine Stadionbilder verwenden. Es ist schwierig, die extensive Resonanz der Leute ernst zu nehmen, so dass nike free 5.0 die Vollzeitarbeit für das Micro-Blog-Copywriting und das Bild-Team entbehrlich ist.
Zweifellos hat dieses großartige Marketing von Nike großen Erfolg, was Nike dazu bringt, eine Schale voller irdener Schalen zu verdienen, die den Fluss der anderen Marken in der Nacht von "Liu Xiangs Versagen" antreibt, und die Mikroaufnahme ein Stück Marketingozean gemacht hat. Aber der beispiellose Erfolg scheint den Alarm dieser Marken zugunsten der traditionellen Marketingmethoden geklungen zu haben, sich einfach auf die Unterstützung zu verlassen und eine breite Palette von Berichterstattung ist nike mercurial kein Allheilmittel mehr, in dem belastende Networking-Wohlstand heute ein wirklich genaues Einsetzen findet zusammen mit unübertroffener Kreativität ist der Schlüssel.
Nike-Athleten holten sich beim großen Marathon erneut den ersten Platz, als Tsegaye Kebede und Liliya Shobukova bei den Herren- und Damenrennen in London als erste über die Ziellinie fuhren. Letzte Woche nahmen die Nike-Athleten Robert Kiprono Cheruiyot und Teyba Erkesso am Boston-Marathon teil und beide haben das Spiel gewonnen. Daher kann der Sieg von Tsegaye Kebede und Liliya Shobukova als die Fortsetzung von Nikes Brillanz angesehen werden. Thsegaye Kebede aus Äthiopien gewann den London-Marathon an einem kalten und feuchten britischen Morgen zum ersten Mal, nachdem er gewonnen hatte.
Junge Wettkämpfer erhalten durch die Spiele streitende Erfahrung und erhalten die integralen Ranglistenwerte von Teenagern. Die China Tennis Union und die Nike Company haben viele Anstrengungen unternommen, um das Turnier für viele Jahre zu etablieren. Sie nike air max 97 konzentrieren sich auf das chinesische Tennisprojekt, um herausragende junge Spieler zu trainieren und technische umfassende und gut ausgebildete China-Tennis-Rückgrat der Zukunft zu reservieren. Sie wollen den China Tennis besten Spieler in der Zukunft entwickeln.
Diese kleinen Spieler tauschen sich mit herausragenden Spielern aus der ganzen Welt aus, erweitern ihren Horizont und machen sich aktiv fit für den zukünftigen Weg des Profi-Tennis. Im Jahr 2012 hat der Nationale Youth Tennis Final Wettbewerb von Nike in Chengdu begonnen. Vom 17. September 2012 bis zum 23. September startete das 2012 von der chinesischen Tennisvereinigung [img]http://www.ysebahn.ch/images/product/nike air max 97-947kam.jpg[/img] und Nike Sports Co., Ltd. gemeinsam organisierte NIKE-Tennisturniere-Turnier in Chengdu. |
|