Wright Beginner

|
Geplaatst: 22-05-2020 04:49:01 Onderwerp: asics gel kayano |
|
|
Es scheint schade, dass asics gel kayano die Diskussion persönlich wird. Ich habe versucht, nur einen Punkt zu machen. Jeder ist anders. Manche Leute laufen gut barfuß, manche laufen gut mit den Fersen, andere machen gut Vorfuß. Ich habe noch nie gesagt, mach diese Dinge nicht. Was ich gesagt habe, ist, dem Athleten zu erlauben, die Wahl zu treffen. Sie werden feststellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gesagt habe, dass jeder in einem ASICS-Schuh laufen sollte. Natürlich nicht. Sie haben die Wahl, und für einige Leute wird dieses Produkt aus irgendeinem Grund nicht zu ihnen passen, also sollten sie und muss woanders suchen .. aber der Schlüssel hier ist, die Wahl zu ermöglichen. Das Problem, das ich mit diesem Argument habe, ist das Gefühl, dass der Rat lautet, dass jeder vom Tragen eines minimalistischen Schuhs oder zumindest eines Schuhs mit einem Steigungsgradienten von Null profitieren wird.
Manchmal mag ich einen weichen Schuh wie den Saucony Kinvara, manchmal mag ich einen ultraminimalen Schuh wie einen Vibram Fivefingers oder einen Merrell Trail Glove. Ich mag nichts, was viel mehr als einen asics gel nimbus 20 6mm Fersenlift hat. Das ist eine persönliche Präferenz, und ich bin ein n von 1. Wenn ich mich jedoch an den Rat des Schuhgeschäftsführers halten würde, als ich anfing zu laufen, würde ich immer noch typische Stabilitätsschuhe tragen. Ich bin der Meinung, dass der Schuhanpassungsprozess fehlerhaft ist und mehr Forschung darüber betrieben werden muss, wie Läufer an Schuhe asics sneaker angepasst werden können. Sie sagen, dass Asics seit langem versucht hat, die natürliche Bewegung des Fußes zu ermöglichen. Warum also nicht ein umfangreiches Schulungsprogramm starten, um Schuhgeschäften beizubringen, dass Pronation nicht das Übel ist, für das sie bekannt ist, und nicht der einzige Faktor bei der Auswahl eines Schuhs zu berücksichtigen. Warum befürwortet ASICS weiterhin den Bogentyp als Faktor bei der Auswahl eines Schuhs, wenn die besten Beweise, die wir derzeit haben, darauf hindeuten, dass dies kein nützliches Werkzeug ist.
Beide Seiten müssen nachdenklicher und aufgeschlossener sein. Bill Over bei Zero Drop geht gerne extrem vor (ähnlich wie Barefoot Running is Bad), weil manchmal dieser Ansatz notwendig ist, um die andere Seite in die Mitte zu bringen. Eine asics damen altehrwürdige Praxis in der Politik. Ich würde gerne sehen, dass wir an einem Ort ankommen, an dem Läufer mehr Möglichkeiten haben und Ladenbesitzer bessere Kriterien zur Verfügung haben, um ihnen bei der Auswahl eines geeigneten Schuhs zu helfen.
Dieser Schuh könnte ein Asics Kayano sein, es könnte ein Saucony Kinvara sein oder es könnte ein Vibram Fivefingers sein. Ich selbst bin mir nicht ganz sicher, wie diese Kriterien lauten sollen, aber ich habe kein ausgefallenes Ganglabor, um diese Art von Forschung selbst durchzuführen. Ich schaue mir einfach an, was Läufer unterwegs machen, lese die Literatur und versuche, die Dinge zu verstehen. Ich mache wahrscheinlich Fehler, und das ist in Ordnung. Ich gebe gerne zu, dass ich nicht unfehlbar bin. Keiner von uns ist.
Ich stimme auch zu, dass der Schuhanpassungsprozess voll ist, aber wie Kevin in einem anderen Kommentar betont, ist es nicht einfach, Alternativen anzubieten, und mir ist klar, dass dies so ist. Aber weil Alternativen schwierig sind, heißt das nicht, dass wir uns mit dem Status Quo zufrieden geben sollten, wenn Studien darauf hinweisen, dass es für den Läufer nicht von Vorteil zu sein scheint, den Schuhtyp fast ausschließlich auf Dinge wie Bogenhöhe und Pronation zu stützen. ASICS verwendet möglicherweise nicht die Begriffe Neutral, Stabilität und Bewegungssteuerung, aber ich kann Ihnen versichern, dass Schuhgeschäfte diese Kategorien weiterhin verwenden und Läufer weiterhin zu Asics-Schuhen passen, die auf diesen basieren (meine Frau war es).
Pete .. wo fange ich an? Viele Fragen, also werde ich es versuchen. Es scheint viel Feindseligkeit gegenüber ASICS asics tiger onitsuka zu geben, aber nicht viel Verständnis dafür, was das Unternehmen tut. Außer Schuhe zu verkaufen. Lassen Sie mich hier mit der Biomechanik beginnen, entweder zum Guten oder zum Schlechten (oder vielleicht gar nicht). Biomechaniker sollten bei allen Entwurfsentscheidungen an vorderster Front stehen. Bei ASICS sind sie in dem Maße, in dem wir unsere Forschung an etwa 6 verschiedene Universitäten auslagern und unsere eigene Einrichtung in Kobe Japan nutzen. Der Grund, warum wir dies tun ... was ziemlich einzigartig ist, ist, dass wir keine Verzerrungen in unserer Forschung beseitigen und sicherstellen [img]http://www.oblivion-klub.de/images/g/asics tiger onitsuka-837rpa.jpg[/img] wollen, dass wir wirklich eine Antwort auf unsere Forschungsfrage bekommen. |
|